D9737: latte-dock update

Jan Neumann noreply at phabricator.kde.org
Mon Jan 8 21:12:17 UTC 2018

jneumann added a comment.

  > Was wenn ein Benutzer eine andere Schriftart oder Schriftgröße auswahlt?

  Das habe ich gerade getestet. Wenn die Schrift vergrößert wird, passt sich das Fenster sehr wohl an. Anscheinend gibt es eine Begrenzung für die maximale Anzahl der Zeichen.

  > sonst ist eine Korrektur nur in Deutsch nicht sinnvoll

  So lassen wie es ist? Das sieht doch kacke aus...
  Die deutsche Übersetzung ist die längste von den oben aufgeführten,  "erzwingen" könnten wir wirklich weglassen ohne an Klarheit zu verlieren.

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D9737

To: jneumann, lueck, kde-i18n-de