Kicker

Nils Naumann nau at gmx.net
Sun Dec 20 15:14:00 UTC 2015

Hallo Frederik,

> danke dafür. Ein paar Sachen habe ich an unsere Standardübersetzungen
> angepasst

Ja danke, bezüglich der Standards bin ich ich nicht sattelfest.

> - Deine Änderungen an "Hibernate" und "Suspend" habe ich erst einmal
> nicht übernommen, da sie gegen unsere Standardübersetzung laufen.

Ich habe mich diesbezüglich an die Wikipedia gehalten.  Ich bin mir nicht
sicher, ob die Begriffe überhaupt übersetzbar sind, da hier jeder etwas
anderes verswendet.  Aber im Kicker Menü werden oben der Name und unten die
Beschreibung dargestellt.  Deshalb wollte ich oben den übersetzten Begriff und
klein darunter die englische Bezeichnung schreiben.

N.