Kicker

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Dec 20 11:39:33 UTC 2015

Am Samstag, 19. Dezember 2015, 19:32:23 schrieb Nils Naumann:

Hallo Nils,

> ich habe mal die Übersetzung von Kicker aktualisiert.

danke dafür. Ein paar Sachen habe ich an unsere Standardübersetzungen
angepasst und dabei auch noch ein paar kleinere Fehler in der
bisherigen Übersetzung gefunden. :)

Zu den Änderungen an deinen Übersetzungen:
- "Command" übersetzen wir als "Befehl"
- Deine Änderungen an "Hibernate" und "Suspend" habe ich erst einmal
nicht übernommen, da sie gegen unsere Standardübersetzung laufen.
So eine Änderung muss (sofern sie hier beschlossen wurde) in ganz KDE
gemacht werden. Hattest du gute Gründe für die Änderung?

MfG
Frederik