Kicker

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Dec 20 18:52:51 UTC 2015

Am Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:14:00 schrieben Sie:

Hallo Nils,

> Ich habe mich diesbezüglich an die Wikipedia gehalten.  Ich bin mir
> nicht sicher, ob die Begriffe überhaupt übersetzbar sind, da hier
> jeder etwas anderes verswendet.  Aber im Kicker Menü werden oben
> der Name und unten die Beschreibung dargestellt.  Deshalb wollte
> ich oben den übersetzten Begriff und klein darunter die englische
> Bezeichnung schreiben.

Ja, jetzt sehe ich, was du meinst. Das sieht hier auch komisch aus.
Hier steht:

Ruhezustand
- Tiefschlaf (RAM)

Tiefschlaf
- Tiefschlaf (Disk)

Nach den Änderungen müsste da dann folgendes stehen:

Ruhezustand
- Suspend to RAM

Tiefschlaf
- Suspend to disk