Übersetzung "Systemeinstellungen" für die KDE-Einstellungen

Fri Oct 4 10:26:38 UTC 2013

Am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:53:40 schrieb Johannes Obermayr:
> [...]
Super, Danke. Seit der Umstellung auf GIT bin ich noch nicht ganz orientiert
wo die verschiedenen Dateien zu finden sind.

> Und hier ist der Beweis:
> http://svn.berlios.de/wsvn/opensuse-i18n/trunk/lcn/de/po/update-desktop-file
> s-kde.de.po
Das ist ja nur die Übersetzung, aber nicht die Antwort auf die Frage von wem
die Änderung in der .po-Datei stammt, obwohl ich mittlerweile überzeugt davon
bin, dass die englische openSUSE-Fraktion das in Eigenregie umbenannt hat um
Verwechslungen mit YaST zu vermeiden.

Nur als Randnotiz: Das opensuse-i18n auf BerliOS wird nicht mehr verwendet
(einige Zeit war unklar, ob BerliOS weiterbesteht oder nicht), deshalb gibt's
die aktuellen oS-Übersetzungen jetzt unter:
http://svn.opensuse.org/svn/opensuse-i18n/

--
Viele Grüße,
Michael