X von Y files

atalanttore at gmail.com atalanttore at gmail.com
Sat Nov 16 21:14:14 UTC 2013

Am 16.11.2013 21:48, schrieb Burkhard Lück:

> Alt+F2, "gg:esr smart questions", ersten Treffer lesen
>
> Distribution ? Distributionsversion ?
> KDE-Version?
> Wie ist dies zu reproduzieren?
>
> Master und 4.12 hat keine Nachricht "%x of %y files" oder "%x of %y"
>
> Ich habe keine Ahnung, wie ich dein Benachrichtigungsfenster anzeigen lassen
> kann in master + 4.12 aus den Quellen und Kubuntu 12.04 mit KDE 4.11.1

Kubuntu 13.10, KDE 4.11.

Wie ich auch geschrieben habe ist "of" bereits mit "von" übersetzt und
nur "files" nicht. Außerdem sind X und Y Platzhalter von mir da ich an
dem Dschungel aus Übersetzungsdateien und ohne brauchbare Suchfunktion
keinerlei Überblick habe.

Hast du dir überhaupt meinen Screenshot angeschaut? Darauf sieht man was
ich meine.

Wenn du jetzt immer noch nicht weißt was ich meine solltest du mehrere
große Dateien auf einen anderen Datenträger kopieren. In der
Detailansicht (+-Zeichen anklicken) zu dem Kopiervorgang (das habe ich
vorher nicht geschrieben) sieht man dann die fehlende Übersetzung.

Ettore Atalan