X von Y files

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Nov 16 20:48:03 UTC 2013

Am Samstag, 16. November 2013, 21:13:26 schrieb atalanttore at gmail.com:
> Hi
>
> wenn man mehrere Dateien verschiebt oder kopiert wird im
> Benachrichtigungsapplet die Anzahl der Dateien genannt. Ein Teil von
> dieser Benachrichtigung "X von Y files" ist bisher nicht übersetzt.
> Vielleicht könnte man das "files" noch übersetzen. Mir fällt es halt
> immer auf das da noch was fehlt.

Alt+F2, "gg:esr smart questions", ersten Treffer lesen

Distribution ? Distributionsversion ?
KDE-Version?
Wie ist dies zu reproduzieren?

Master und 4.12 hat keine Nachricht "%x of %y files" oder "%x of %y"

Ich habe keine Ahnung, wie ich dein Benachrichtigungsfenster anzeigen lassen
kann in master + 4.12 aus den Quellen und Kubuntu 12.04 mit KDE 4.11.1

--
Burkhard Lück