PowerDevil

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Fri Oct 19 10:45:05 UTC 2012

2012/10/15 Kai Uwe b <kaiuwebroulik2 at hotmail.com>:

> Guten Morgen,
>
> ich bin in den letzten Tagen etwas am Aufräumen und Aufhübschen in PowerDevil. Gerade die Notifications (Battery Low, etc) haben sich teils stark geändert und es sind auch ein paar hinzugekommen (Ladevorgang abgeschlossen). Nur als kleine Info ;)
>
> Was mir gerade im KCM von PowerDevil aufgefallen ist, der Tab „Im Akkubetrieb bei niedrigem Ladestand“ wird abgeschnitten „Im Akkubetrieb bei niedrige…“ - Reicht da nicht einfach „Bei niedrigem Ladestand“ bzw „-Akkustand“?

Erinnern diese ganzen abgeschnittenen Texte in Plasma noch jemanden an
DOS-Zeiten oder Telefon-Displays?
Eigentlich ist das ein Fehler in PowerDevil. Ich kann mir das gerade
nicht anschauen (bei der Arbeit an einem Windows-Rechner), also weiß
ich nicht, ob der Kontext da ausreicht. Heute Abend schaue ich mal bei
meinem 4.8.4 und hoffe, dass die Version neu genug ist, das zu sehen.
:)