PowerDevil

Kai Uwe b kaiuwebroulik2 at hotmail.com
Mon Oct 15 04:20:03 UTC 2012

Guten Morgen,

ich bin in den letzten Tagen etwas am Aufräumen und Aufhübschen in PowerDevil. Gerade die Notifications (Battery Low, etc) haben sich teils stark geändert und es sind auch ein paar hinzugekommen (Ladevorgang abgeschlossen). Nur als kleine Info ;)

Was mir gerade im KCM von PowerDevil aufgefallen ist, der Tab „Im Akkubetrieb bei niedrigem Ladestand“ wird abgeschnitten „Im Akkubetrieb bei niedrige…“ - Reicht da nicht einfach „Bei niedrigem Ladestand“ bzw „-Akkustand“?

Gruß