Fwd: Re: Lokalisierung basket (KDE3)

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue May 22 10:41:24 UTC 2012

Am Dienstag, 22. Mai 2012, 11:39:07 schrieb Michael Skiba:
> Auf der deutschen openSUSE-ML kam vorhin folgender Bugreport durch.

wcgrep einspalting l10n-kde4/de/ -> kein Treffer und basket.po gibts bei uns
nicht.

> Ich würde den Fehler beheben und das was bei basket noch nicht übersetzt
> ist, gleich fertig machen, allerdings bin ich mir gerade garnicht sicher
> wer und wo basket übersetzt wird ...

http://basket.kde.org/translate.php sagt http://i18n.kde.org/teams/ - ist aber
falsch

> Die Seite http://basket.kde.org/svnaccess.php verweist auf github.com (wo
> es auch eine Datei gibt, die den Fehler aufweist). Wenn ich basket aber
> öffne und unter "Über Basket -> Übersetzung" nachschaue finde ich "Thomas
> Diehl", der in der .po-Datei von github nirgends auftaucht ... Weiß da
> jemand genaueres?

"Thomas Diehl" hat sich über die System-Kataloge (kde4libs4.po etc) darein
geschlichen, macht er überall.

Danke für die Mail.

--
Burkhard Lück