Fwd: Re: Lokalisierung basket (KDE3)

Tue May 22 11:05:55 UTC 2012

Am Dienstag, 22. Mai 2012, 12:41:24 schrieb Burkhard Lück:
> http://basket.kde.org/translate.php sagt http://i18n.kde.org/teams/ - ist
> aber falsch
Hab das gerade nochmal durchgelesen, da geht's wohl nur darum den languagecode
rauszufinden, garnicht um die Übersetzungsarbeit selbst.

> "Thomas Diehl" hat sich über die System-Kataloge (kde4libs4.po etc) darein
> geschlichen, macht er überall.

Danke für die schnelle Antwort Burkhard, dann werde ich mal schauen, ob ich
dort jemanden erreiche, auch wenn das irgendwie noch ein bisschen aussieht wie
auf ner Baustelle, irgendwie kam in Kubuntu eine lauffähige KDE4-Version an.

Grüße,
Michael

P.S.: Das wäre übrigens eine gute Programmgröße, die ich mir vorstellen könnte
zu übernehmen ... gibt's aktuell gerade was in der Art, dass noch ein bisschen
Zuwendung braucht?