Fwd: Re: Lokalisierung basket (KDE3)

Tue May 22 09:39:07 UTC 2012

Auf der deutschen openSUSE-ML kam vorhin folgender Bugreport durch.

Ich würde den Fehler beheben und das was bei basket noch nicht übersetzt ist,
gleich fertig machen, allerdings bin ich mir gerade garnicht sicher wer und wo
basket übersetzt wird ...

Die Seite http://basket.kde.org/svnaccess.php verweist auf github.com (wo es
auch eine Datei gibt, die den Fehler aufweist). Wenn ich basket aber öffne und
unter "Über Basket -> Übersetzung" nachschaue finde ich "Thomas Diehl", der in
der .po-Datei von github nirgends auftaucht ... Weiß da jemand genaueres?

Grüße,
Michael