Christi Himmelfahrt

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Thu May 17 11:37:55 UTC 2012

Am Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:47:33 schrieb Burkhard Lück:

> Ja, sehe ich auch so.

> Das gibt es nicht in unseren Übersetzungen, es kommt aus
> kdepimlibs/kholidays/holidays/
>
> Da gibt es zwei Unterordner namens plan1 und plan2 mit den Dateien
> holiday_de_de und holiday_de-by_de.
>
> Laut CMakeLists.txt werden die Dateien aus dem Ordner plan2
> installiert.
>
> Warum diese beiden Ordner plan1/2?
>
> In holiday_de_de ist heute "Himmelfahrt", in holiday_de-by_de
> "Christi Himmelfahrt"
>
> In allen deutschen Dateien fehlen die Einträge unter Seasons
> [...]

Meh, Ich ziehe seit über einer Stunde KDELibs (Server brennt, oder
so), weil John in einem Blog-Eintrag sagt, dass die Übersetzungen in
KDELibst stecken und dann das. ;)

In meinem Kalender (4.8.3) ist Mariä Himmelfahrt (15. Aug) auch nicht
drin. Wenn ich das Richtig sehe, hat John die Sachen per Zuruf
eingepflegt.

Ich grabe da gerade. IRC anyone?