Teamdichte

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Mon May 14 20:10:42 UTC 2012

On Fri, May 11, 2012 at 02:00:30PM +0200, Frederik Schwarzer wrote:
> <schwarzer at kde.org>:
>
> Moin,

> Kann ich fragen, an welchen "einfachsten Dingen" es gescheitert ist?
> Vielleicht können wir da in Zukunft vorbeugen.

Keine Angst, es hatte nichts mit der Übersetzung zu tun.

Ich sprach aus Benutzersicht -- die beiden Male, die ich mir Calligra ansah,
waren ein Schuß in den Ofen. Die letzte Version, dich ich probierte, konnte
nichtmal Text auswählen. Dadurch fehlte mir persönlich einfach das Interesse
an Calligra (auch wenn mir ein schnelleres Qt-basiertes Office durchaus besser
gefiele als das schwerfällige LO).

Naja, ich benutze so schon kaum Office-Programme, sondern texe lieber. Und ein
bisschen sollte man ein Programm schon kennen, wenn man dafür übersetzt.
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Ich untersage jede Verwendung von Daten von mir oder über mich auf Facebook.

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht.