Teamdichte

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Thu May 10 19:31:00 UTC 2012

On Thu, May 10, 2012 at 08:52:29AM +0200, Christian Gebler wrote:

> Moin,
>
> Ui, 108 Mitglieder auf der Liste, das schockt mich jetzt schon ein wenig,
> dafür das die Zahl der Personen von denen ich hier was mitbekommen habe im
> einstelligen Bereich liegt. Wird da nach inaktivität nichts gelöscht oder
> deaktiviert?

Bei mir kamen Anfang April neue echtweltliche Verpflichtungen hinzu, sodaß ich
jetzt kaum noch Zeit habe.

Ich habe bisher zweimal Calligra probiert, beide male ist es kläglich an den
einfachsten Dingen gescheitert. Die Digikam-Doku habe ich mal neu gemacht. Da
drin stand aber noch so viel aus KDE3-Zeiten, daß ich die Arbeit erstmal
angehalten habe und den Entwickler anschrob, ob sich da demnächst von
Upstream-Seite was tun würde. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Das ist
inzwischen allerdings ne halbe Ewigkeit her.

Auch ein bissl Frust mit KDE allgemein. So viele kleine Dinge, die nicht
oder falsch funktionieren.
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Ich untersage jede Verwendung von Daten von mir oder über mich auf Facebook.

“I want to be free!” said the string puppet and cut its strings.