Typo in Kopetes Userbase-Artikel

Fri May 4 10:22:31 UTC 2012

Hallo Zusammen,

mir ist gerade folgender Schreibfehler aufgefallen:
"Das flexible und erweiterbare Multi-Protokoll Instannt-Messaging System."
auf http://userbase.kde.org/Kopete/de (Überschrift)

Sollte besser:
"Das flexible und erweiterbare Multi-Protokoll Instant-Messaging-System."
heißen (-n +Bindestrich).

Vielleicht aber auch:
"Das flexible und erweiterbare Multiprotokoll-Sofortnachrichtensystem." ?

Nachdem ich keinen Benutzerkonto bei Userbase habe (braucht man da nicht sogar
ein Übersetzer-Konto?) würde ich einen von euch bitten das zu korrigieren :-)

Grüße,
Michael