Hi zusammen

Jonas Schürmann jonasschuermann at aol.de
Thu Apr 19 19:52:46 UTC 2012

Hi

ich bin neu hier und würde gerne bei dem KDE Lokalization Projekt Deutschland mitmachen. Ich hab mich schon ein bisschen auf der Website vom deutschen Projekt umgeguckt und mich durch das Handbuch gearbeitet. Ich weiß jetzt nur nicht so richtig, mit welcher Übersetzung ich anfangen soll und wo genau ich die dazugehörigen Dateien herbekomme. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)
Achja und ich benutze zum ersten Mal eine Mailingliste, ich hoffe ich mach hier nix falsch... ;)

LG Jonas