WIeder da

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Thu Sep 1 13:55:20 UTC 2011

[Kai Uwe b - Donnerstag, 1. September 2011 15:24:41]
> Guten Nachmittag,
>
> der durch das normaler-Tag-im-Herbst-an-der-Nordsee aka „Hurricane Irene“
> verlängerte New-York-Aufenthalt hat geendet und ich bin wieder da :)

USA ist Drama. Jeder, der kein Ausbeuter ist, ist Sozialist, jeder,
der kein Sozialist ist, nimmt das Volk als Geisel und Irene muss jetzt
herhalten, damit Obama sich als Krisenpräsident verkaufen kann.
Hauptsache am Ende gibt es Applaus. :D

> Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, aber kp ob das jetzt noch reinkann,
> wegen Tagging für 4.7.1:
> Wenn man einen Ordner mit führendem Punkt erstellt, der dann ja unsichtbar
> wird, warnt Dolphin.
> Der rechte Knopf ist mit „Geben Sie einen anderen Namen ein“ beschriftet, was
> 1. sehr lang ist und 2. eher wie ein zusammenhangloses Übersetzen aussieht.
>
> Wäre da nicht „Einen anderen Namen eingeben“ besser?

Ich wäre sogar für "Anderen Namen eingeben", da es eine
Knopfbeschriftung ist und der Artikel daher ruhig fehlen kann.

Ich werde es später ändern, sofern keine Einsprüche eintrudeln.

Danke für den Hinweis.