Re: Umzug der Teamseite: Handbuch für Übersetzer -- Korrekturleser gesucht

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Mar 17 21:17:04 CET 2011

On 17/03/2011, Jonathan Raphael Joachim Kolberg <bulldog98 at freenet.de> wrote:

> Erster Absatz in „Ein paar Dinge vorab“: Deutschland -> deutschsprachigen
> Raum?

Du meinst in dem Satz: "Zum Glück haben wir in Deutschland die
Gleichberechtigung."?

Den Satz würde ich ja ganz streichen. ;)

> Seite fehlt:
> http://community.kde.org/index.php?title=KDE_Localization/de/LokalizeEinrichten&action=edit&redlink=1

Ja, muss geschrieben werden. Der vorherigen Content an der Stelle war veraltet.

> Willst du nicht die einzelnen Bereiche auf verschiedene Seiten legen? Das
> dient meiner Meinung nach der Übersicht.

Das war auf der alten Seite so. Bis zu diesem Moment war es mir
wichtig, erstmal alle rüber zu bekommen. Wie wir das in nächster Zeit
gestalten, müssen wir irgendwann besprechen. Für den Moment würde ich
das so lassen, da ich dann eben auch globale Änderungen besser machen
lassen.

> Zu „Einheitlichkeit”: der letzte Punkt ist nicht mehr aktuell

Der vorletzte konnte ganz weg (zumindest finde ich das Visuelle
Wörterbuch nicht mehr. Beim letzten Punkt habe ich Webforum durch
Mailingliste ersetzt.

> Bei „Abläufe im Überblick”: Das Bild am Schluss fehlt

Das Bild muss neu erstellt werden. Das alte Bild passt nciht mehr zu
unserem Ablauf.

Danke.