Aktuelle Statistik zur kommenden 4.7

Torbjoern Klatt torbjoern.k at googlemail.com
Fri Jun 17 19:33:23 CEST 2011

On Freitag, 17. Juni 2011 (18:23:26), Frederik Schwarzer wrote:
> Moin,
>
> KDE (die Community) bereitet derzeit die Version 4.7 der
> Plattform, des Desktops, der Frameworks, der Anwendungen
> und dem ganzen Rest (früher KDE, heute Buzzword-Bingo) vor.
> (Das ist jetzt keine Häme, sondern nur ein kleines
> Kopfschütteln bezüglich dieser ewig aktuellen Diskussion. :))
>
> Das möchte ich zum Anlass nehmen, einen kleinen Überblick
> über unseren aktuellen Stand in der GUI zu geben.
>
> Hier in Zahlen (Rechtsklick -> Feste Zeichenbreite):
> Modul			Fuzzy	Unübersetzt	Betreuer
> kdeaccessibility    	0   		0
> [...]

Wie sieht es denn mit den extragear- und playground-Modulen aus? Ich habe
gerade angefangen playground-pim zu vervollständigen. Klar, wir sollten uns
zunächst auf die Kernmodule konzentrieren.

Ich kann aber gerne das ein oder andere von kdeedu übersetzen. Alles werde ich
zeitlich jedoch nicht schaffen. Ich sage jetzt einfach mal, dass ich die Tage
ein Update für "rocs" ins Reviewboard stellen werde. Nicht dass das jetzt
jemand auch übersetzt. Falls jemand schon angefangen hat, bitte melden.

Grüße
Torbjörn