Aktuelle Statistik zur kommenden 4.7

Gerhard Stengel gstengel at gmx.net
Fri Jun 17 22:40:53 CEST 2011

Hallo,

ich weiß nicht, ob deine Statistik auch extragear-kdevelop umfasst. Da hatte ich jedenfalls vor ein
paar Wochen alles übersetzt und jetzt ich doch wieder einiges fuzzy oder unübersetzt. Scheint ein
bisschen wie Hase und Igel zu sein ...
Ich denke, ich warte, bis es eine Relese-Bekanntmachung für 4.3 gibt, sonst kann man wohl noch viele
Schleifen drehen.

Gruß

Gerhard