Aktuelle Statistik zur kommenden 4.7

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Fri Jun 17 18:23:26 CEST 2011

Moin,

KDE (die Community) bereitet derzeit die Version 4.7 der
Plattform, des Desktops, der Frameworks, der Anwendungen
und dem ganzen Rest (früher KDE, heute Buzzword-Bingo) vor.
(Das ist jetzt keine Häme, sondern nur ein kleines
Kopfschütteln bezüglich dieser ewig aktuellen Diskussion. :))

Das möchte ich zum Anlass nehmen, einen kleinen Überblick
über unseren aktuellen Stand in der GUI zu geben.

Hier in Zahlen (Rechtsklick -> Feste Zeichenbreite):
Modul			Fuzzy	Unübersetzt	Betreuer
kdeaccessibility    	0   		0
kdeadmin            	0   		1
kdeartwork          	186 		96
kdebase             	79  		122
kdeedu              	115 		144
kdegames            	9   		13	Johannes Obermayr
kdegraphics         	97  		14
kdelibs             	170 		67
kdemultimedia       	7   		11
kdenetwork          	16  		16
kdepim              	4   		1	Torbjörn Klatt
kdepim-runtime      	0   		0	Torbjörn Klatt
kdepimlibs          	0   		0	Torbjörn Klatt
kdeplasma-addons    	13  		23	Frederik Schwarzer
kdereview           	17  		51
kdesdk              	19  		36
kdetoys             	0   		0	Frederik Schwarzer
kdeutils            	1   		10
kdewebdev           	0   		0

Wie man sieht, geht da noch etwas.
Zu kdelibs und kdegraphics liegt gerade etwas im ReviewBoard.
Wer Lust hat, sich eines der sonst noch offenen Module vorzunehmen
und ein paar Strings zu übersetzen, schreibt bitte kurz eine Mail
an die Liste, wartet auf ein OK und legt los. :)

Ich werde versuchen, mir an diesem Wocheende kdebase vorzunehmen.