Voice of Marble

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Fri Jun 17 13:56:56 CEST 2011

[Jonathan Raphael Joachim Kolberg - Freitag, 17. Juni 2011 11:09:59]

> Danke für die Korrekturen.
>
> Ich habe jetzt die Übersetzungen im Anhang, die ich dem Marble-Team zukommen
> lassen möchte.
>
> mfG Jonathan

AhKeepLeft.ogg		nehmen Sie die linke Spur
AhKeepRight.ogg		nehmen Sie die rechte Spur
Ich glaube, unser Navi (ich meide es ... ;)) sagt bei so etwas:
"Halten Sie sich links/rechts."
Oder ist das etwas anderes?

Fahren Sie in den Kreiselverkehr ein und
-> Kreisverkehr

Fahren Sie gradeaus weiter
-> Fahren Sie weiter geradeaus