Voice of Marble

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Wed Jun 15 23:43:34 CEST 2011

Am Mittwoch 15 Juni 2011, 22:15:30 schrieb Jonathan Raphael Joachim Kolberg:
> Wie in [1] beschrieben will Marble eine Sprachführung aufbauchen. Diese
> soll auch übersetzbar sein. Damit die deutsche Übersetzung eine gute
> Qualität aufweist würde ich dem Marble Team eine übersetzte Datei mit den
> Sprachbefehlen zukommen lassen. Ich habe die originale Datei und meinen
> Übersetzungsvorschlag angehäng. Bitte gebt mir ein Feedback.
>
> mfG Jonathan
>
> [1] http://community.kde.org/Marble/VoiceOfMarble/

AhKeepLeft.ogg		nehmen Sie die linken Spur
 ->linke
Charge.ogg		City-Maut
 wer sagt hier was von City?
RbCross.ogg		Fahren Sie in den Kreisel ein und
 -> Kreisverkehr
RbLeft.ogg		Halten Sie sich links im Kreisverkehr
RbRight.ogg		Halten Sie sich rechts im Kreisverkehr
 -> halten Sie Sich im Kreisverkehr links?
Yards.ogg		Yards
 -> Yard? Meter hat im Deutschen auch keinen Plural mit 's'.

Eike