l10n-kde4/de/messages/extragear-multimedia

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Tue Jul 12 11:19:57 CEST 2011

Am Tuesday 12 July 2011, 02:27:18 schrieb Frederik Schwarzer:
> [Johannes Obermayr - Freitag, 8. Juli 2011 22:41:33]

> In Trunk ist das OK. Wir brauchen aber gute Tester, die das dann lange
> und ausgiebig testen. In verschiedenen Distributionen, mit verschiedenen
> Schriften und so.

Ich habe in einigen anderen (z. B. qmmp) Übersetzungen bereits vor längerem
die Ellipse eingeführt, bis heute sind mir keine Probleme deswegen zu Ohren
gekommen. (Natürlich is das nicht sooo aussagekräftig, einen Hinweis wert ist
es trotzdem^^).
Weiterhin scheint es in GNOME auch bereits Verwendung zu finden:
http://git.gnome.org/browse/libgnomeui/tree/po/de.po

> Am liebsten wäre mir, wenn jemand einen Patch (oder einen passenden Befehl)
> hätte, der dann getestet wird, bevor es in Trunk geändert wird.
>
> MfG

Kann ich beides erledigen :-)