l10n-kde4/de/messages/extragear-multimedia

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue Jul 12 02:27:18 CEST 2011

[Johannes Obermayr - Freitag, 8. Juli 2011 22:41:33]

> Das war dieser:
> http://lists.kde.org/?t=129439559700001&r=1&w=2
>
> Ich hab es auch so verstanden, dass es geändert wird.

> M. E. kannst du loslegen. Frederik, bitte be(s)tätige du auch noch den "Auslöser" …

In Trunk ist das OK. Wir brauchen aber gute Tester, die das dann lange
und ausgiebig testen. In verschiedenen Distributionen, mit verschiedenen
Schriften und so.

Am liebsten wäre mir, wenn jemand einen Patch (oder einen passenden Befehl)
hätte, der dann getestet wird, bevor es in Trunk geändert wird.