Bluetooth

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Jul 10 01:15:42 CEST 2011

Moin,

nächste Woche erscheinen zwei neue Versionen von Bluedevil
und dafür habe ich nun die Übersetzungen aktualisiert.
Da ich keine Bluetooth-Geräte besitze und mich damit
bisher nicht beschäftigt habe, habe ich Schwierigkeiten
mit drei Strings.

Manual PIN:
Please introduce the PIN in your device when it appears
Please introduce the PIN in your keyboard when it appears and press Enter

Kann mir jemand sagen, was "Manual" in diesem Kontext bedeutet, und
was genau in den anderen beiden Strings erscheint?