Bluetooth

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Jul 10 15:50:38 CEST 2011

[Kai Uwe b - Sonntag, 10. Juli 2011 01:22:55]

> *meld* ich hab nen Laptop mit Bluetooth und nutze es regelmäßig.
>
> Manuelle PIN dürfte das Eingeben einer manuellen PIN zur Koppelung bedeuten.
> Viele Geräte - gerade Headsets - haben ja genormte PINs oder 0000 oder suchen
> diese automatisch raus und falls dies nicht geht, muss man sie manuell
> eingeben. Und hierfür dürfte das sein.

Danke, ich habe jetzt etwas übersetzt. Steht im anderen Thread ...
Irgendetwas stimmt mit deinem E-Mail-Programm nicht. Es schickt
falsche Header und beginnt daher immer neue Threads, anstatt sich
in die bestehenden einzuordnen. Kannst du da etwas machen?