Possessive Month Names

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Wed Jan 19 15:29:31 CET 2011

On Wednesday 19 January 2011 13:07:06 Kai Uwe b wrote:
> ich schaue gerade durch sämtliche Dateien auf dem Stable-Branch, bei denen
> noch Fuzzys und unübersetzte Texte angezeigt werden und bei
> kdebase/kcmlocale.po ist mir aufgefallen, dass „Possessive Month Names“
> unübersetzt ist und mit dem KOmmentar „Was ist damit gemeint?“ versehen
> wurde. Nun, eine Anfrage bei Google stellte heraus, dass das eben
> Monatsnamen mit „of“ also „5th of January“, also der 5. Tag DES Januars.
> So als kleine Lektüre :P

Ich denke das es sich hierbei um eine Formatierungsmöglichkeit für die Uhr
o.Ä. handelt und denke das wir hier mit einem beschreibenden Titel am besten
fahren (ich denke das niemand was mit "possessive Monatsnamen" oder
"Besitzanzeigende Monatsnamen" anfangen kann).

Deshalb eine kleine Auswahl an Vorschlägen:
- Ausführliches Datum
- Ausschweifendes Datum
- Poetisches Datum
- ...

--
Grüße
Michael

#ifdef STUPIDLY_TRUST_BROKEN_PCMD_ENA_BIT
        linux-2.4.0-test2/drivers/ide/cmd640.c