Wieso wird übersetzter html-Text nicht angezeigt?

Gerhard Stengel Gerhard.Stengel at gmx.net
Thu Feb 3 23:21:40 CET 2011

Am Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:35:59 schrieb Felix Schweighofer:
> [Gerhard Stengel :: 2011-02-03 17:18]

> Wäre mir neu, hab schon einige solche HTML-Abschnitte gesehen.

> Hast Du mal versucht, im head folgendes einzufügen?:
>
> Grüße,
> Felix

Ich muss gestehen, dass ich von diesem html-Zeugs keine große Ahnung habe :-)
Ich habe den Header jetzt mal so abgeändert:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN" "http://www.w3.org/TR/
REC-html40/strict.dtd">\n
http-equiv="Content-Type" /><style type="text/css">\n

Geht leider nicht...
Ich habe allerdings den übersetzten Text, der jetzt im Review-Board ist, in das ui-File eingefügt, das ich
mit Qt-Designer geöffnet habe. Dort wird der Text richtig angezeigt.

Gruß

Gerhard