IRC-Treffen am Sonntag 19 Uhr?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Dec 11 13:43:34 UTC 2011

Am Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:44:58 schrieb Frederik Scharzer:

> Inzwischen habe ich ja einen neuen Benutzer angelegt und bisher
> nur meinen SSH-Schlüssel, und die Konfigs für Vim, Firefox und Git
> rüberkopiert. Den Rest habe ich von Hand neu Konfiguriert. Dadurch ist
> es schon besser geworden. Vorher ging ja fast gar nichts mehr so, wie
> man es zum Arbeiten braucht.
>
> Es kommen aber auch ein paar Probleme zusammen, die nicht alle mit
> KDE zu tun haben.

[snip]

Das kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich benutze Okular
(selbstgebaut master/trunk) seit 3.9.x und bin mit 4.2 oder 4.3 angefangen und
heute bei kde 4.7.2 (Kubuntu 11.04) auf mehreren Rechnern.

In der ganzen Zeit hat soweit ich erinnere, nur sich nur KMail 3 oder 4 mal
kurz verschluckt, sonst läuft alles.

Ich benutze aber auch kein Multimedia, kein Plasma oder Effekte, alles sehr
schlicht, nur produktiv.

> So, bis heute Abend... :)

Bei deiner oben genannten Fehlerliste bin ich mir da nicht sicher ;-)

--
Burkhard Lück