Uebersetzung fuer den Einstieg gesucht

Christian Gebler geblerchristian at googlemail.com
Mon Dec 5 21:55:41 UTC 2011

Guten Abend,

als Neuling nehme ich den Punkt, "Wo fange ich an? - Schicke am besten
eine E-Mail an den Team-Koordinator oder an die Mailingliste", mal ernst
und schreibe an die Mailingliste. ;)

Ich habe mich nun durch die Teamseite gewühlt, mir den SVN Trunk
(svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/l10n-kde4/de/) geladen, Lokalize
installiert und bin nun auf der Suche nach arbeit, um euch bei der
Übersetzung einer Dokumentation zu unterstützen. Zeitlich sieht es bei
mir recht gut aus, eine kleine Doku für den Einstieg wäre aber am
besten. Sollte nichts "brennen", kann ich mir natürlich auch einfach
etwa aussuchen.

Danke fuer die nette Unterstuetzung beim Einstieg...

Gruß

Christian