Umzug der Teamseite: das Finale

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Apr 22 14:01:41 CEST 2011

On 22/04/2011, Thomas Reitelbach <tr at erdfunkstelle.de> wrote:

Moin,

> Mach Dir da mal keine Sorgen, mein Interesse galt immer der Sinnhaftigkeit
> und
> nicht dem persönlichen Geltungsbedürfnis *g*. Die Teamseite ist Mittel zum
> Zweck und es ist schön zu sehen, dass wir nun endlich eine wirklich gute
> Lösung haben.

Schön. :)

> Anstatt den Stecker zu ziehen werde ich eine Weiterleitung auf die neue
> Teamseite einrichten ... Das habe ich zuletzt vor gefühlten 100 Jahren oder
> so
> gemacht ... da werd ich wohl mal sehen müssen, wie das überhaupt geht
> *grins*.

Von einer älteren Teamseite:
http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/www/areas/l10n/teams/de/index.html?content-type=text%2Fplain

Es gibt davon aber auch die Light-Version:
[html]
[head]
[meta http-equiv="refresh" content="0;
URL=http://community.kde.org/KDE_Localization/de/"]
[/head]
[body]
Sie werden weitergeleitet. Falls dies nicht funktioniert,
finden Sie die aktuelle Teamseite der deutschen &Uuml;bersetzer
[a href="http://community.kde.org/KDE_Localization/de/"]hier[/a].
[/body]
[/html]

> ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!!

Danke, dir auch. :)