Re: Übersetzungsfehler in der Tastaturvariante?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Apr 4 15:06:16 CEST 2011

On 04/04/2011, Björn H. <bjoern-kde at sags-per-mail.de> wrote:

> Der Fehler findet sich auch noch unter KDE 4.5.1 (Kubuntu 10.10), allerdings
> hat der Weg dahin sich geändert. Man findet ihn dort, wenn man unter
> Systemeinstellungen / Tastatur / Belegungen den Button "Belegungen
> hinzufügen"
> klickt und im dann angezeigten Dialog als Belegung "Deutschland" einstellt.
> Nun kann man unter Varianten die fehlerhaften Bezeichnungen sehen.

Es tut mir Leid, das ich nicht schon beim letzten Mal geantwortet
habe. Es war etwas stressig hier.

Diese Übersetzung kommt nicht von uns. Wenn ich das richtig sehe,
kommt sie aus console-setup.

Wo das übersetzt wird, kann ich dir aber so spontan auch nicht sagen.
Vielleicht distributionsspezifisch?