Patch produziert falsche Uebersetzung

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Oct 15 21:48:47 CEST 2010

Moin,

gerade habe ich mich um einen Patch gekuemmert, der auf eine
Datei angewendet werden musste, die etwas umsortiert wurde,
seit der Patch erstellt wurde. Alle "applied hunks" habe ich
so eingespielt und mich danach um die "rejected hunks" ge-
kuemmert. Dabei ist mir eine eindeutig falsche Uebersetzung
aufgefallen und habe das einmal zurueckverfolgt. Im Patch
ist die Uebersetzung richtig. Wer sehen moechte, worum es geht:

http://svn.reviewboard.kde.org/r/5611/diff/#index_header
Hier nach "Requested local path:" und "Not enough information
to log location" suchen.

Danach auf
http://websvn.kde.org/trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-sdk/kdevsubversion.po?r1=1165698&r2=1186307
ebenfalls nach "Requested local path:" suchen.

Das habe ich einfach nur mit Patch angewandt und das war das
Ergebnis. Findet das jemand aehnlich besorgniserregend wie ich?
Oder kann man Patches, die mit Warnungen angewandt wuden,
gar nicht vertrauen?

Ich denke, ich werde meinen Patch-Befehl mal mit --fuzz=0
aliasen und schauen, wie das laeuft.