Übersetzungen aus stable/extragear-sdk werden in KDevelop 4.1 nicht mehr richtig angezeigt

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Nov 16 13:44:11 CET 2010

Am Montag, 15. November 2010, um 23:25:38 schrieb Gerhard Stengel:
> [...]
> auf meine Übersetzungen ein "svn up" gemacht und KDevelop 4.1.0 damit
> kompiliert. Nun ist es aber so, dass die Übersetzungen mit der 4.1.0
> scheinbar nicht mehr 100%ig zusammenpassen (siehe Merge-Probleme vor ein
> paar Tagen und immer wieder auftauchende englische Strings...) Hat da das
> Scripty irgenwas umsortiert wegen Softwareänderungen? Wenn ja, womit
> vergleicht es denn? Mit Trunk? Oder ist es irgendein Zweig für die
> kommende 4.1.1? Wie bekomme ich denn jetzt etwas kompiliert, was
> übersetzungsmäßig wieder 100%ig zusammenpasst?

git clone git://gitorious.org/kdevelop/kdevelop.git
git checkout 4.1

git clone git://gitorious.org/kdevelop/kdevplatform.git
git checkout 1.1

Dann gibt es in Locale "x-test" nur wenige nicht übersetzte Nachrichten, in
Locale "de" einige mehr:

* Splashscreen
* Im Einstellungsdialog "Break blocks" etc. und Variable/Value, das lässt sich
mit den beiden angehängten Patches beheben.

Dann bleiben afaik nur noch "Konsole" und Name/Value im Werkzeug Debugging-

--
Burkhard Lück