Übersetzungen aus stable/extragear-sdk werden in KDevelop 4.1 nicht mehr richtig angezeigt

Gerhard Stengel Gerhard.Stengel at gmx.net
Mon Nov 15 23:25:38 CET 2010

Hallo,

mittlerweile sind ja fast alle Übersetzungen eingecheckt. Daher habe ich auf meine Übersetzungen ein "svn up" gemacht
und KDevelop 4.1.0 damit kompiliert. Nun ist es aber so, dass die Übersetzungen mit der 4.1.0 scheinbar nicht mehr
100%ig zusammenpassen (siehe Merge-Probleme vor ein paar Tagen und immer wieder auftauchende englische Strings...)
Hat da das Scripty irgenwas umsortiert wegen Softwareänderungen? Wenn ja, womit vergleicht es denn? Mit Trunk? Oder ist
es irgendein Zweig für die kommende 4.1.1? Wie bekomme ich denn jetzt etwas kompiliert, was übersetzungsmäßig wieder
100%ig zusammenpasst?

Noch eine Frage: Wenn wir jetzt fast alles (außer Git, das gehe ich am WE an) im SVN haben, wie soll's dann weitergehen?
Sollen wir erst mal eine Bugfixrunde gegen Stable machen und dann zum Schluss alles nach Trunk mergen? Oder erst mergen
und dann beide Zweige parallel pflegen?

Gruß

Gerhard