3-stellig

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Nov 12 23:58:53 CET 2010

[Gerhard Stengel - Freitag 12 November 2010 23:21:28]

> Hallo,
>
> ja, habe ich eben gemerkt. Ich hatte kein svn up gemacht, weil ich meine Baseline konstant halten wollte, bis die
> anderen Reviews alle zu sind. Sonst gibt's eine Hölle von Konflikten. Ich habe jetzt meine fertigen Übersetzungen wieder
> drüberkopiert und ein Diff gemacht und das hochgeladen. Nicht der beste Workflow, ich weiß... :-)

Tut mir Leid für die Extra-Arbeit. Das Problem ist, dass die neuen Dateien in
Trunk zum Teil bereits übersetzt waren. Pano hat das einmal gemacht und sie
nicht nach Stable portiert.
@Pano: Wenn du in Trunk oder Stable neue Dateien anlegst, musst du
prüfen, ob diese auch portiert werden können. Lokalize portiert nur
Änderungen in schon existierende Dateien. Das ist zwar auch sinnvoll,
führt aber manchmal zu dieser Art Problemen.