3-stellig

Gerhard Stengel Gerhard.Stengel at gmx.net
Fri Nov 12 23:21:28 CET 2010

Am Freitag, 12. November 2010, 19:26:18 schrieb Frederik Schwarzer:
> Nur für den Fall ...
> Du machst ab und zu "svn up", oder?
> Als ich deine Änderungen eingespiel habe, habe ich auch gleich
> die noch nicht existierenden Dateien erzeugt und in Teilen übersetzt.
>
> Ich hoffe, das hast du gemerkt.
>
> Und bitte denk daran, die bereits eingespielten Reviews zu schließen.
> Sonst verlieren wir den Überblick.
Hallo,

ja, habe ich eben gemerkt. Ich hatte kein svn up gemacht, weil ich meine Baseline konstant halten wollte, bis die
anderen Reviews alle zu sind. Sonst gibt's eine Hölle von Konflikten. Ich habe jetzt meine fertigen Übersetzungen wieder
drüberkopiert und ein Diff gemacht und das hochgeladen. Nicht der beste Workflow, ich weiß... :-)

Gruß

Gerhard