3-stellig

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Nov 12 19:26:18 CET 2010

[Gerhard Stengel - Freitag 12 November 2010 19:18:31]
> Vielen Dank :-)
>
> wartet bis heute Abend, dann stelle ich noch 7 fehlende po's zu Kdevelop ins Reviewboard.

Nur für den Fall ...
Du machst ab und zu "svn up", oder?
Als ich deine Änderungen eingespiel habe, habe ich auch gleich
die noch nicht existierenden Dateien erzeugt und in Teilen übersetzt.

Ich hoffe, das hast du gemerkt.

Und bitte denk daran, die bereits eingespielten Reviews zu schließen.
Sonst verlieren wir den Überblick.

MfG