Was tun, wenn's beim SVN update Konflikte gibt?

Gerhard Stengel Gerhard.Stengel at gmx.net
Mon Nov 8 22:17:23 CET 2010

Hallo,

ich habe mal auf meinen KDevelop4/stable Ordner ein SVN update losgelassen, da ja schon einiges eingecheckt wurde.
Allerdings sind jetzt in ein paar anderen .po-Dateien Konflikte entstanden. Warum ist das so? An den Übersetzungen
werkele ja nur ich im Moment herum, glaube ich. Kann es sein, dass (ein Entwickler) das Skript Messages.sh aufruft?
Soll ich versuchen, die po-Dateien wieder zu mergen und sie wieder ins Review-Board stellen, damit der checkin dann
geschmeidiger geht?

Gruß

Gerhard