Was tun, wenn's beim SVN update Konflikte gibt?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Nov 8 22:55:34 CET 2010

[Gerhard Stengel - Montag 08 November 2010 22:17:23]
> Hallo,
>
> ich habe mal auf meinen KDevelop4/stable Ordner ein SVN update losgelassen, da ja schon einiges eingecheckt wurde.
> Allerdings sind jetzt in ein paar anderen .po-Dateien Konflikte entstanden. Warum ist das so?

Weil sich ja in der Anwendung etwas ändern kann. Schau dir die Konflikte einmal an,
dann sollte klar werden, was fUr Änderungen das waren.

> Soll ich versuchen, die po-Dateien wieder zu mergen und sie wieder ins Review-Board stellen,
> damit der checkin dann geschmeidiger geht?

Ja, wenn dir das keine Probleme bereitet, wäre das gut. :)

Morgen mache ich dann auch wieder ein paar Reviews, damit du nicht
darauf sitzen bleibst. :)