Durchsage: KDevelop GUI und Konversation DOC

Björn bjoern-kde at sags-per-mail.de
Mon Nov 8 11:35:46 CET 2010

Hi Gerhard,

On Saturday 06 November 2010 20:06:23 wrote Gerhard Stengel:
> ich habe ein bisschen gesucht nach vertauschten Übersetzungen von
> Deklaration/Definition, bin aber nicht fündig geworden.
> Bist du sicher, dass das Problem aktuell noch besteht?

Ich benutze noch KDevelop 4.0.0 (KDevPlatform 1.0.0), was ich mal von
Launchpad nachinstalliert habe, da Kubuntu 10.04 ohne Kdevelop kam.
Möglicherweise hat das zwischenzeitlich schon jemand korrigiert.

Leider kann ich immer noch nichts Näheres sagen, da ich zurzeit nicht mit
meiner Lieblingssprache C++ arbeite.

Gruß
Björn