Korrektur von rekonq

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Mon May 31 19:52:56 CEST 2010

Am Montag 31 Mai 2010, 19:24:45 schrieb Jannick Kuhr:
> Moin,
>
> mit der aktuellen git-Version und der aktuellen Übersetzung fällt mir
> z.B. folgendes auf:
>
> Unter Einstellungen --> Allgemein ist praktisch alles englisch
> Unter Einstellungen --> Unterfenster und Einstellungen -->
> Erscheinungsbild ebenso
> Gleiches gilt für Einstellungen --> Werbefilter und Einstellungen --> Webkit
> Einstellungen --> Webkürzel, Einstellungen --> Kurzbefehle und
> Einstellungen --> Netzwerk erscheinen mir auf den ersten Blick korrekt
>
> Das ganze scheint sich also im Wesentlichen auf den
> [...]

Scheint wohl doch kein lokales Problem zu sein…
Ich hab mir gerade auch die aktuellste rekonq-Version aus dem Git-Archiv und die aktuellste po-Datei aus dem SVN kompiliert, und dann nach /usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/rekonq.mo kopiert.
Auch hier ist hauptsächlich der Einstellungsdialog nicht übersetzt…
Ich kann bestätigen, dass ich den Dialog (während der Entwicklungszeit von 0.5) bereits vollständig übersetzt gesehen hab. Es muss also jetzt irgendwann irgendwas passiert sein :-D.