4.4 geschlossen; wie an 4.5 herangehen?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon May 31 00:19:26 CEST 2010

[Jonathan Raphael Joachim Kolberg - Sonntag 30 Mai 2010 23:40:14]
> Gut zu wissen. Bitte trag dich in der Wer macht Was Seite ein, damit sowas
> nicht noch mal passiert.

Zum "gerade mal daran arbeiten" ist die Wer-macht-was-Seite nicht gedacht.
Dort sollte man sich als Betreuer eintragen. Wer an etwas arbeiten möchte,
soll es hier bekannt geben und einen oder zwei Tage auf Einspruch warten,
sofern es nicht ganz klar ist.

Johannes hatte in einem anderen Thread bescheid gesagt, dass er sich KPK
vornehmen wollte. Das passt also schon.

> Ich meinte eigentlich extragear, aber das ist ja auch unnötig, da extragear
> nicht mit KDE SC releast wird.

Daher ist die Betreuung in Extragear auch eher Programm-orientiert und
weniger Modul-orientiert wie bei den KDE-Hauptmodulen.

Wie gesagt, wir sollten die Wer-macht-was-Seite einmal aufräumen und
dann koordiniert arbeiten. Wenn das nach hinten los geht, haben wir noch
genug Zeit, eine Änderung zu diskutieren.