4.4 geschlossen; wie an 4.5 herangehen?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat May 29 18:45:22 CEST 2010

Am Samstag, 29. Mai 2010, um 00:34:50 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> da 4.4.4 nun getaggt ist, ist es nicht mehr sinnvoll, in Stable
> zu übersetzen. Bisher für Stable angefertigte, noch nicht einge-
> spielte Änderungen müssen aber nicht verworfen werden, sondern
> können wahrscheinlich auch in Trunk angewendet werden. Jede neu
> begonnene Übersetzungstätigkeit sollte ab jetzt aber auf Trunk
> konzentriert werden. Ein 4.4.5 ist derzeit nicht geplant und sehr
> unwahrscheinlich.
>
> Für Trunk würde ich für die nächste Zeit gerne wieder eine etwas
> koordiniertere Vorgehensweise einschlagen. Also
> [...]
Das ist aus meiner Sicht in so Ordnung.

Ich werde 4.4 bei der Arbeit immer als Abgleich mitlaufen lassen, so das wir
da nicht liegel lassen.

@Alle, die Patches geschickt haben:
Ist alles drin? Wenn nicht bitte melden. Ich muss zugeben, ich habe da etwas
den Überblick verloren, aber da ich sowas auf weiteren Listen auch noch
mache...

@Eike:
Wir gleichen seit längerer Zeit (hier seit 4.0) trunk und branch ab, daher
sollte trunk alle passenden Übersetzungen aus 4.4 bereits enthalten.

--
Burkhard Lück