Wo gibt's noch Arbeit?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun May 30 22:47:35 CEST 2010

Hallo Felix.

am Sonntag, 30. Mai 2010, um 10:32:37 schrieb Felix Schweighofer:

> Gibt es noch irgendwo dringend nötige Korrekturarbeit?

Überall wo du sie siehst ;-)

Aber im Ernst, Korrekturlesen (überall) ist immer erwünscht und gern gesehen.

Such Dir ein Programm/Modul aus, das du benutzt oder das Dich interessiert,
schicke eine kurze E-Mail an die Liste und leg los.

Hier arbeitet eigentlich jeder selbstständig, Anweisungen zur Arbeit werden
nicht erteilt, die Bitte um Hilfe bei einem Programm/Modul gibts es schon.

--
Burkhard Lück