4.4 geschlossen; wie an 4.5 herangehen?

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Sat May 29 07:41:58 CEST 2010

Am Samstag, 29. Mai 2010 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> da 4.4.4 nun getaggt ist, ist es nicht mehr sinnvoll, in Stable
> zu übersetzen. Bisher für Stable angefertigte, noch nicht einge-
> spielte Änderungen müssen aber nicht verworfen werden, sondern
> können wahrscheinlich auch in Trunk angewendet werden. Jede neu
> begonnene Übersetzungstätigkeit sollte ab jetzt aber auf Trunk
> konzentriert werden. Ein 4.4.5 ist derzeit nicht geplant und sehr
> unwahrscheinlich.

Was man noch hat können wir durchaus noch einspielen, dann geht es auf jeden
Fall nicht verloren.

> Für Trunk würde ich für die nächste Zeit gerne wieder eine etwas
> koordiniertere Vorgehensweise einschlagen. Also

Richtig. Vorher wäre es vielleicht gut wenn jemand die beiden Zweige mal in
ihrer Gesamtheit zusammenführt sofern das nicht schon geschehen ist damit
niemand in trunk anfängt Dinge zu übersetzen die wir im branch schon haben.

Eike