Einheitliche Hervorhebungen

Christian Herzberg mailchrisch at googlemail.com
Sun May 23 02:04:04 CEST 2010

Gibt es eine Seite auf solche Vereinheitlichungen geklärt werden:

„Einstellungen -> Lokalize einrichten“ (aus dem Handbuch 2.4.2)
oder
„Einstellungen“ -> „Kurzbefehle festlegen“ (aus kdelibs4.po)

<b>Einstellungen</b> (ohne Anführungszeichen wenn es fett im „Tipp des Tages“
erscheint)
oder
<b>„Einstellungen“</b> (weil ein GUI-Element zitiert wird)

Oder bin ich da jetzt zu penible mit der Vereinheitlichung? Vielleicht fallen
Euch ja noch mehr Beispiele ein. Ich dachte auch ich hätte gerade mehr.

Alles Gute
Chrisch

PS: Es sind viele englische Anführungszeichen im Handbuch…