Patches für /trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-office/kile.po

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Thu May 20 14:22:07 CEST 2010

Am Donnerstag 20 Mai 2010, 14:12:44 schrieb Felix Schweighofer:

> Das würde mich auch interessieren – Da steht irgendwie immer etwas ganz
> anderes drin als am Anfang der .po-Datei. ;-)

Am Anfang der po-Datei stehen immer die Übersetzer, die die Datei zuletzt bearbeitet haben. Das fügt Lokalize (und andere Übersetzungsprogramme), bei korrekt gesetzten Einstellungen, automatisch in die Datei hinzu. Diese Einträge sind in der GUI nicht sichtbar, während die oben genannten Einträge gerade für diesen Zweck gedacht sind.
Geht man in der Menüleiste auf Hilfe → Über $Programm → Übersetzung sieht man dort die „Übersetzung“ dieser Einträge.